Bürgerstammtisch

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

B-Stammtisch

Der Bürgermeister lädt ein, um in einer lockeren Atmosphäre Gespräche mit Ihm zu führen, Ideen, Wünsche und Anregungen vorzubringen.

Die Bürgerstammtische werden voraussichtlich viermal im Jahr stattfinden. Es ist bei jedem Termin vorgesehen, dass neben dem Bürgermeister, auch andere Mitglieder der politischen Gremien für Gespräche zur Verfügung stehen. 


Private und juristische Themen können in diesem Rahmen nicht besprochen werden. Wir bitten dieses zu beachten.


Der zweite Bürgerstammtisch findet am Sonntag, 03.03.2024 ab 10:00 Uhr im Gasthof Krone statt.




Zitat: Die größten menschlichen Errungschaften sind durch Kommunikation entstanden, die schlimmsten Fehler weil nicht miteinander geredet wurde.

Termin
OrtGasthof Krone
Dorf 3

Termine als iCal-Datei downloaden